Autor Thema: Texturen dds  (Gelesen 261 mal)

Offline Dieter Sack

• Mitglied
  • EEP Version: EEP 9
Texturen dds
« am: 04. November, 2018, 12:02:20 »
Wie ich schon einmal geschrieben habe, habe ich mein Betriebssystem neu installieren. Seit dem bekomme ich keine Texturen ,so wie Sie mir geschrieben haben, nicht mehr auf meinen Bildschirm.
Meine Daten sehen nur so aus. zum Beispiel Tld_02935  ="Erde 065" oder TLd_23954  ="Schotter B bis 100RP_0" \ die nächsten Texturen lauten " EEPBGTexturen  Tex_00031   ="bb_Erde_4 dds"
Dat_03,-1.0.0.150,1.0,0.50,0.40,0.10 \   Ich habe versucht die Daten 86,96.111,119, 145, 150,160, usw zu installieren ich bekam es nicht hin. Was soll Ich machen ?
Ich bin 82 Jahre alt und die EEP Eisenbahn ist mein Hobby 
Mit freudlichen Grüßen Dieter Sack
_

Offline stéphane01

• Mitglied
  • EEP Version: EEP 8 9 10 11 12
Re: Texturen dds
« Antwort #1 am: 05. November, 2018, 20:01:58 »
Sie haben Ihr PC-Betriebssystem gewechselt und da Ihr EEP9 keine Texturen mehr hat, die erscheinen?
Ich bin kein IT-Experte, der dir hilft. Aber hast du Trend kontaktiert, um zu sehen, ob sie dir helfen können?
Vielleicht kennen sie das Problem. Sie mussten das Problem der EEP-Versionen mehrfach lösen, mit der Kompatibilität von
Computersysteme. Sie haben Ihre Frage zu anderen EEP-Foren gestellt?
Freundschaft, Stéphane01.  :tachchen:
Vous avez changer votre système d'exploitation de votre PC, et depuis votre EEP9 n'a plus de textures qui apparaissent??
Je ne suis pas expert en informatique pour vous aidez. Mais avez vous contacter Trend pour voir s'ils peuvent vous aider??
Peut-être connaissent ils le soucis. Ils ont du plusieurs fois gérer le problème des versions EEP, avec la compatibilité des
systèmes informatiques. Avec vous posé votre question sur d'autres Forum EEP??
Amitié, Stéphane01.  :tachchen: