Autor Thema: verdrehung der gleise  (Gelesen 254 mal)

Offline Bugu

  • Mitglied
  • Beiträge: 16
  • EEP Version: 14
verdrehung der gleise
« am: 17. November, 2018, 09:14:51 »
seid gegrüßt miteinander...folgendes problem:

ich verlege gleise und möchte im kurvenbereich eine gleiserhöhung einrichten das erste gleis passt...wenn ich dann weitere gleise dranhänge mit dem vervielfältiger nimmt die neigung am ende des letzten gleises stetig zu was auch soweit für mich ok ist aber irgendwann möchte ich ja auch wieder zurück aus der kurve und die überhöhung zurückfahren....dann allerdings wenn ich verwsuche die gleiswerte im eigenschaftenfenster zu ändern un d mit ok bestätige habe ich ein sinnlos verdrehtes gleis....ich habwe bereits das häkchen entfernt bezüglich an untergrundhöhe anpassen und auch win 7 upgedatet.....das problem bleibt....was kann ich tun...gibt es tricks...habe bereits in foren gelesen aber es bring mich nicht weiter da diese update und häkchenraus geschichte bereits veranlasst wurde aber keine verbesserung vorhanden ist.

danke euch allen im voraus!
gruß, patrick